noch kurz zum Wetter

Veröffentlicht auf von frostwork

... das ist fast schon nicht mehr zu ertragen ---> ständig Regen, Regen und nochmals Regen !!!

Man kann noch nicht einmal sagen, man könnte die Sonnenstunden zählen - es sind höchstens Sonnenminuten in den letzten 5 Wochen gewesen.

Nun ja - aber der Winter zeigt hier schon ganz deutlich, daß er mit riesigen Schritten kommt. Nachfolgend ein paar Bilder:






















Hagelkörner vor unserem Fenster - und so geht das schon seit Tagen.

Kommentiere diesen Post

Uwe 10/21/2009 20:58


Hallo Ihr Abenteurer, das mit dem Wetter gibt sich wenn es schneit! Ha ha ...
Das mit dem Versorgungsschiff ist ja eine tolle Sache. Ich staune wie Ihr das alles hin bekommt.
Auch dass Euer pelziges Familienmitglied wieder gut drauf ist höre und sehe ich gerne.

Bis bald, Uwe