... darf ich vorstellen?

Veröffentlicht auf von frostwork

Hei,

heute melde ich mich "schon" wieder ;o)

Diesmal ist nicht hier in Norwegen bei uns etwas passiert, sondern in Deutschland.

Ich möchte Euch - Lilly vorstellen.

 

Lilly

 

Unsere Tochter hat am Donnerstag (29.07.2010) die kleine Lilly aus der "Einraumunterkunft" befreit.

Es geht allen gut und bald dürfen Mama und Baby nach Hause. Ich werde mich dann mal in den nächsten Tagen per Flugzeug in Richtung Deutschland begeben, um der kleinen Familie in den ersten Tage zu Hause zur Seite zu stehen.

Gut - das war's für heute - bis demnächst !!!

Kommentiere diesen Post

Sophie Wagner 10/20/2010 12:18


seit wann bin ich eigentlich nur noch Tochter hä hä hä?


Kerstin Anschütz 08/04/2010 10:25


Herzlichen Glückwunsch Oma und Opa :):) und alles Gute


Silvia 07/31/2010 19:57


Fein, fein.
Wir gehen die Lilly und natürlich auch die Mama und den Papa der kleinen Maus morgen schon besuchen.