das braune Haus hier auf Frei wird nicht Unseres werden ...

Veröffentlicht auf von frostwork

Wir haben so eben die Information bekommen, das ein neues und höheres Gebot für das Haus vorliegt  . Naja und noch mehr können wir nicht bieten - es muss ja auch noch viieell Zeit und Geld in das Haus gesteckt werden.

Also - heißt es weitersuchen.

 

... und  - wir sind auch schon fündig geworden.

Wen es interessiert - wieder bei finn.no , diesmal im Bereich fritidsbolig, dort die Nummer: 22199229 . ( Viel Erfolg  ) Es sieht von den Bildern her schon ganz vernünftig aus und heute nachmittag werden wir es uns mal Vor-Ort anschauen.

Na denn - Danke für Eure Zeit und Aufmerksamkeit     --> bis dann --> Daniela

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post