... Daumen drücken !!!

Veröffentlicht auf von frostwork

Hallo - ich weiß, wir sind ganz schön in Rückstand gekommen.

Ja - nein - das lag ganz bestimmt nicht daran, das Nichts los war - es war einfach ganz schön viel los.

 

Heute erstmal nur die Kurzform ;o) . Wir waren Anfang September für ein paar Tage mit unserem "Womo" unterwegs. Kurz danach ist leider unser Auto kaputt gegangen - so richtig richtig ---> Motorschaden.

 

Tja - ohne Auto geht ja hier gar nichts - also haben wir erstmal schnell ein "Übergangsfahrzeug" gekauft und haben uns auf die Suche nach einem Ersatzmotor gemacht.
Wir haben dann auch in der Nähe ein Ersatzteilauto gefunden und das auch noch gekauft. Dann hat Marco viel Zeit investiert und den Motor mit Getriebe usw. verpflanzt.

Aber - was sollen wir sagen !! Unser T4 fährt wieder !!!  

 

Dann sind wir in dieser Woche auch unser Übergangsauto wieder los geworden.

 

Ja - und nun - heißt es mal wieder BITTE BITTE ALLE die Daumen drücken - wir haben soeben ein Gebot für ein Haus abgegeben. Wir waren die Einzigen, die bei der Besichtigung waren. Das ist vielleicht ein gutes Zeichen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden - Bis dann - Daniela

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post