Eeeendlich steht das Gewächshaus ...

Veröffentlicht auf von frostwork

Hei, das war vielleicht eine Qual. Wir haben doch tatsächlich gute 2 Tage damit zugebracht, das Gewächshaus aufzustellen. Also dieser Bastelsatz ist wirklich das Letzte. (Ich schau nochmal nach, wie es nun genau heißt und will Euch warnen. Nochmal würde ich sowas nicht kaufen. Und da die Beschreibung auch auf deutsch war, wird es sicherlich auch in Deutschland verkauft).

Hiermit nochmals einen großen Dank an Anja, Marion, Renè und Steve, sonst würden wir wahrscheinlich immernoch da stehen und "basteln".

Anbei ein paar Bilder. Und in dieser Woche werden wir nun die Kanäle für die neuen Elektroleitungen im Haus sägen und vorbereiten. Wahrscheinlich in der nächsten Woche wird dann die neue Elektrik verlegt.

Bis demnächst - Daniela

 

20110508 1 Gewächshaus steht endlich

 

 

das Gewächshaus steht endlich - puhhhh

 

20110508 2 unser Gartenbereich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blick aus der Küche auf den Gartenbereich - naja, vielleicht wird es irgendwann mal sowas Ähnliches wie ein Garten ;o)

 

20110508 3 Tomaten gepflanzt

 

 

Die Tomaten sind jedenfalls schonmal gepflanzt.

 

20110508 4 die Gurken lassen noch die Köpfe hängen

 

 

Die Gurken lassen noch etwas die Köpfe hängen, aber nach dem Wässern sollte es besser werden ;o)

  

 

 

 

 20110508 5 Ausblick auf unser Grundstück mit Gewächshaus

 Ausblick vom "Spionagefelsen" auf einen Teil unseres Grundstückes. Links ist das Wohnhaus, dann jetzt neu -> das Gewächshaus. Das Grau-Rote ist die Scheune und ganz rechts ist das alte Wohnhaus und noch rechtser ;o) ist das Wasser :o)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

KerstinAnschütz 05/10/2011 11:10


Wow echt traumhaft euer neues Grundstück. Super Aussicht,da wird man ja direkt neidisch und es macht Lust auf Norwegen. Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg beim Einrichten.
Mange hilse fra eurer ehemaligen norwegisch Kursteilnehmerin Kerstin


frostwork 05/15/2011 22:11



Hallo Kerstin :) - vielen Dank für die lieben Wünsche. Naja - mit dem Einrichten wird es noch eine Weile dauern. Ja, ein ordentlicher Blick aufs Wasser musste sein. Deswegen haben wir ja auch so
lange gesucht. Und wenn wir mit dem Haus mal fertig sind, hat sich dieser Traum verwirklicht.
Bis dann - Marco und Daniela



waltraud hauptmann 05/09/2011 08:25


Hei! Das sieht ja nach vielArbeit aus! Aber bei der Begeisterung, die ihr habt sicher kein Problem. Ist sicher immer wieder schön, wenn man ein Stück nach dem anderen schafft! Ich wünsch euch
weitehin viel Motivation und Freude und beneide euch sehr darum, nun in meiinem Traumland zu leben!! Liebe Grüße! Waltraud
PS: Ich freu mich immer über eure Fotos!!


frostwork 05/15/2011 22:16



Hallo Waltraud - ohhhh ja, es wird verdammt viel Arbeit. Im Moment sind wir zwar noch beim Abreißen, aber bald gehts ans "aufbauen"  . Es wird schon werden, davon sind wir überzeugt. In dieser Woche kommt nun neue Elektrik ins Haus und dann kümmern wir
uns um die Neueinrichtung vom Bad und dann können wir erstmal einziehen. ... - und heute gibt es neue Bilder  - Bis
dann, Daniela