ES ist vollbracht - wir haben das Grundstück übernommen ...

Veröffentlicht auf von frostwork

Hei Ihr's!!!!

HURRA, HURRA, Hurra !!!! Wir haben endlich "das Haus" übernommen. Laaaaaaaaaaaaaang hats gedauert, aber wir haben es geschafft.

 es kann endlich losgehen



Anbei stelle ich ein paar Bilder ein  - von unserem großen "Projekt". Zuerst werden wir das Haus bewohnbar machen und dann sehen wir weiter. Wir brauchen jetzt einen Elektriker, der die komplette Hauselektrik neu macht und das Bad muss neu werden. Die Küche muss noch mit einigen Schränken vervollständigt werden und dann können wir erstmal einziehen.

 

Wir hoffen, das wir das alles jetzt im Mai schaffen, damit wir die Doppelbelastung mit Hausrate und Miete nicht so lange haben. ABER - es wird schon werden .

 Haus Stube Aussicht zum Wasser

   Hauseingang Scheune Wasser

 

 

 

 

 

 

 

 

altesHaus Garage Scheune

 

 

 

 

 

 

unser Kater auf Erkundungstour im Haus

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Silvi 04/29/2011 14:03


Gratulation!!!! Da habt ihr ja jetzt immer volles Programm. Wir hoffen, das es alles so wird, wie ihr euch das vorstellt. In ein paar Monaten kommen wir dann und schauen uns euer Meisterwerk an.
:-)


frostwork 05/08/2011 22:37



... neu anschauen gilt nicht - ihr müsst auch mitmachen :)



waltraud hauptmann 04/29/2011 09:13


Viel Glück in eurem neuen zuhause - das habt ihr euch redlich verdient!! grüße aus dem zur zeit verregneten süden!
waltraud


frostwork 05/08/2011 22:36



Hallo Waltraud - vielen Dank für die Glückwünsche. Ja und wir sind auch ganz fleißig. Schau mal, was wir an diesem Wochenende hingebaut haben