Frohe Ostern

Veröffentlicht auf von frostwork

So - nun wollen wir uns abmelden. Wir werden uns in ca. 4 Stunden auf den Weg in Richtung Oslo begeben. Und wenn alles so läuft, wie geplant - sind wir übermorgen gegen Abend in Gräfenhain.

 

Wie ist das Wetter hier bei uns? Der Schnee ist von den Straßen hier weg. Aber unterwegs werden wir sicherlich noch etwas Schnee sehen. Hoffentlich nur neben der Straße, da wir schon auf Sommerreifen umgerüstet haben. Schließlich ist es in Deutschland schon warm. ( Sonst wären unsere Winterreifen ja komplett Schrott, wenn wir wieder hier ´sind - und es gab erst im Januar neue Winterschuhe fürs Auto). Es sind im Moment +5 °C und wir hatten auch schon richtig Sonnenschein.

 

Rundherum sind schon alle Leute in ihren Hütten angekommen. Überall sind die Fahnen draußen und die Schornsteine rauchen.

Gut - Schluss jetzt!!! Wir müssen noch Packen.

 

Also dann - wir wünschen ein frohes Osterfest mit einem fleißigen Osterhasen und auch ein paar erholsame Stunden.

 

Wir werden uns wieder melden, wenn wir wieder hier gelandet sind - also irgendwann nach dem 11.04.2010.

 

 

Kommentiere diesen Post