nun geht es weiter :o)

Veröffentlicht auf von frostwork

Hei, nun wollen wir uns mal wieder melden. Ja, es gibt uns noch und uns geht es auch gut.
Wir sind nun seit letztem Donnerstag aus unserem Urlaub zurück. Und Freitag ging es gleich los. Es wurden die ersten Vorbereitungen für den Gerüstaufbau getroffen und dann ging es am Samstag los.

Aufbau Gerüst

Wir hatten helfende Hände :o)  --> vielen Dank!!!    und - wir hatten gutes Wetter.

fast fertig mit Gerüst

Nun steht schon fast das ganze Gerüst. .... und, wir haben noch immer gutes Wetter.
Aber leider ... - der Sonntag war total verregnet.

 

Dann Montag nach Feierabend startete Marco mit den ersten Abrissarbeiten und die ersten schadhaften Stellen des Daches kamen zum Vorschein. Naja, wir brauchen ja ein neues Dach, weil es reingeregnet hat :o(

es fehlt schon ein Teil vom Dach

 Gestern nun ging es mit dem Abriss weiter - auf dem Bild ist zu sehen, das schon ein ordentlicher Teil des Daches fehlt.

gesichert gegen Regen

Zum Abschluss der Arbeiten, wurde unser Dach verhüllt :o) .... - so ein grünes Dach hat doch auch was ;o)  (oben auf dem Gerüst genießt der Papa unserer Enkelin die schöne Aussicht).

So - nun heißt es Daumen drücken, das die Wetterfrösche recht behalten. Laut den Vorhersagen haben wir in den nächsten 6 Tagen keinen Regen. Den können wir ja nun gar nicht gebrauchen. Und - mal sehen, wie schnell wir mit dem Dach fertig werden.

 

die Sonne geht langsam unter

 

Der Sonnenuntergang gestern abend .... - naja, bei uns wird es zur Zeit zwar dämmrig, aber nicht wirklich dunkel.

 

Machts gut :o)     - bis die Tage!!!                           Daniela

Kommentiere diesen Post