nun will ich mich mal wieder melden

Veröffentlicht auf von frostwork

Hei - unnskyld, sorry, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich solange nicht gemeldet habe.

Also - es geht uns gut. Nur - ein Haus haben wir noch nicht. Naja - was solls - wird schon noch werden.

 

Jedenfalls hatten wir dieses Wochenende Superwetter - KEIN Regen !!!

 

Wir waren erfolgreich - unser Auto hat nun seinen "Womo-ausbau"  - Hurra, hurra. Anbei ein paar Bilder.

 

Ausbau2 ausbau3

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ausbau4 

 

 

 

 

 

 

                                                                                   ausbau5Ausbau6

                 

Jetzt müssen nur noch die Matratzen angepaßt werden und der Kocher angeschlossen werden - und dann !!! - machen wir mal ein paar Tage Urlaub.

 

 

Kommentiere diesen Post

Anschütz,Kerstin 07/26/2010 16:13


Hi og god dag. Mange hilse fra Kerstin fra tyskland
Euer Womo-Ausbau ist echt cool so einen will ich auch!!!
Wünsch euch veil Spass bei eurem ersten Urlaubsausflug damit.


frostwork 07/26/2010 20:52



OH ja - ich freue mich auch schon. Aber ein paar Tage müssen wir leider noch warten. Danke für die Grüße - ich gebe sie gern auch zurück. Ich hoffe, ihr konntet im Urlaub auch die
Norwegischkenntnisse anwenden ;o)