nur kurz - wir haben ein Haus für uns entdeckt

Veröffentlicht auf von frostwork

Hei - und nur ganz kurz.

Wir haben ein "neues" Haus für uns entdeckt. Gestern waren wir zur Besichtigung dort und haben heute ein Gebot für das Haus abgegeben.

Wen es interessiert: zu finden ist es bei finn.no mit der Code-Nummer: 21999374    - Jetzt hilft nur ->  gaaaaaaaanz viel Daumen drücken!!!!

Danke!!!

Wir melden uns

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Silvi 05/05/2010 19:43


Da wir zusammen nur 6 Daumen haben, können wir leider nicht mehr drücken, aber dafür diese um so doller.
Viiiieeeeel Glück !!!


Onkel DAGO 05/05/2010 19:36


Also die Küche ist ja mal der Oberhammer....dann viel Glück... kannst mir gratulieren - dieses Objekt unter der angegebenen Seite zu finden war gar nicht so einfach *lach ...war ganz schön
norwegisch....hehe


frostwork 05/06/2010 09:50



Hallo David, ich gratuliere Dir ganz herzlich! Ja, die Küche ist nicht schlecht - keine Frage. Aber die Fließen an der Wand haben eine schreckliche Farbe und sind auch noch nicht wirklich
verfugt. Außerdem wurden die Fließen nicht nur an die Wand geklebt, sondern auch von der Seite an den Küchenschrank. Ich frag mich ernsthaft, wie man sowas machen konnte. Naja - das Haus hat noch
mehr solcher Merkwürdigkeiten zu bieten - wo man einfach nur mit dem Kopf schütteln konnte.
Egal nun - wir sind überboten worden und somit werden wir dieses Haus nicht bekommen. Sicherlich schade, aber nochmehr wollen wir nicht bieten - noch mehr ist es unserer Meinung nach nicht wert.
Aber - schau mal - wir haben ein anderes gefunden ...


Dany