unser Dach ist fertig :o)

Veröffentlicht auf von frostwork

Hei - das Neueste aus dem Norden :o)
Es ist vollbracht, das Dach ist fertig !!!! HURRA, Hurra!!! Anbei ein paar "Impresionen" ;o)

Vorderseite neuesDach  Ansicht von vorn (also von der Straßenseite)

 

Rückseite neuesDachAnsicht von hinten (also vom Berg aus)

 

neuesDach GiebelundRückseite Seitenansicht

 

Nun sind wir doch sehr beruhigt, das es nicht mehr reinregnet.

 

Jetzt warten die Fenster in der Garage, das sie eingebaut werden ... - also, wir haben weiterhin ordentlich zu tun :o)  .

 

Haben wir Euch eigentlich schon unser "Ersatzgewächshäuschen" gezeigt, da ja unseres bei den Winterstürmen weggeflogen war ???
Hier ist es :o)

Minigewächshaus mit Tomaten

 ... und klar, wie sollte es auch anders sein - es sind Tomaten drin :o)

Ok, das solls für Heute gewesen sein - Ihr seht, es geht voran. Wir danken für das Daumen-drücken. Wir hatten wirklich überwiegend vernüftiges Wetter.

Bis die Tage!!! Daniela

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post