... vielleicht wird's ja doch was mit dem Haus ...

Veröffentlicht auf von frostwork

Hei! ... und - es ist wieder alles anders  .

Der Makler hat uns nochmals kontaktiert und wollte uns überreden, unser Gebot zu erhöhen, damit wir das Haus kaufen. Naja - unendlich ist erstens unser Kreditrahmen nicht und zweitens wollen wir ja auch irgendwann mal fertig werden und das Haus abbezahlt haben.
Also haben wir dem Makler mitgeteilt, das wir unser Gebot nicht erhöhen. Aber - so wie es aussieht gibt es niemanden, der sich für das Haus interessiert - außer uns.
Jetzt führt der Makler einige Verhandlungen mit den Eigentümern, das wir das Haus für unser letztes Gebot vielleicht doch bekommen. Letzte Frist ist nun - Dienstag, 26.10.2010 14 Uhr. Bis dahin wird irgendeine Entscheidung getroffen - entweder wir bekommen das Haus für unser Gebot - oder wir suchen weiter.

 

... wie sagt man hier ... es bleibt spannend

 

So!!! und nun noch etwas vom Wetter 

 

heute früh 22102010

 

 

Ist das nicht herrlich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ersteSchneegrüße 22102010

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post