Wetter heute und Ostern

Veröffentlicht auf von frostwork

Da das ja nun mit dem Haus nicht geklappt hat und im Moment auch kein "anderes" Haus in Sicht ist, haben wir uns kurz entschlossen - Ostern bei unserer Familie zu verbringen.

Es kam auch noch dazu, dass wir ein super Angebot gefunden haben. Und so - fährt unsere Fähre am 01.04.2010 14 Uhr ab Oslo und ist am 02.04.2010 10 Uhr in Kiel.  - Ja, wir haben uns dieses Mal Colorline gegönnt und zurück auch. Da geht die Fähre am 10.04. 14 Uhr von Kiel und ist am 11.04. 10 Uhr in Oslo. Erstaunt waren wir, dass es günstiger war, die Fähre über die norwegische Internetseite zu buchen, als über die deutsche Seite.  - Was man so alles lernt - mit der Zeit .

So - während in Thüringen schon langsam der Frühling Einzug hält, schneit es bei uns in den letzten Tagen immerzu. Hurra, hurra - auch wenn ich weiß, das dies die Meisten nicht verstehen können - Marco mag den Schnee jetzt auch nicht mehr  Anbei zwei Bilder - unser Wächter über das Auto und unseren Wohnungseingang und das Zweite: "Männer  ;o)"

Bis demnächst - Daniela

Schneemann 160310

Männer 160310

Kommentiere diesen Post