Wir brauchen mal wieder alle Daumen !!!

Veröffentlicht auf von frostwork

Wir haben uns mal wieder in das "Abenteuer" Haus gestürzt.

 

Hier auf Frei gibt es ein Häuschen, welches uns ganz gut gefällt und welches wir gern hätten.

H 01 Haus

 

 

Heute war der allgemeine Besichtigungstermin und wir waren dort. Wir hatten natürlich gehofft, das wir die Einzigen sind - aber leider weit gefehlt.

 

Ungefähr 20 Auto's waren dort und dementsprechend viele viele Menschen. Naja.

 

Wir waren schon vor ein paar Tagen dort und hatten uns das Grundstück angeschaut und auch mal durch die Fenster gespäht.

Wir waren uns sicher - wir wollen dieses Haus haben.

 

H 02 Blick aufs Grundstück

  H 03 Stube

Als wir angekommen sind, hat uns der Makler gleich mit den Worten begrüßt, das bereits das erste Gebot vorliegt.  Nun ja - das hatten wir uns natürlich anders vorgestellt - aber was soll's.

 

H 04 Schlafzimmer

Da das erste Gebot, welches man abgibt, immer schriftlich erfolgen muss und wir morgen nachmittag keine Zeit haben, um zum Makler zu fahren - haben wir gleich ein Gebot abgegeben.

 

Jetzt heißt es mal wieder - WARTEN - und ABWARTEN !

 

... und Daumen drücken!!!!

 

--> Wir halten Euch auf dem Laufenden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post