... wir sind wieder in Norwegen angekommen

Veröffentlicht auf von frostwork

Hei - nun wollen wir uns zurück melden.

Die Fahrt zurück nach Hause war wieder sehr anstrengend. Am Montag starteten wir 5 Uhr in Gräfenhain und ca. 20:30 Uhr am Dienstag sind wir zu Hause angekommen. In Oslo und die nächsten 50 Kilometer schneite es ununterbrochen. Die letzten 200 km bis hierher fuhren wir auf einer Eispiste. Zum Glück hatten wir am Mittwoch noch frei und konnten uns erholen. Es ist jedenfalls immer ein Abenteuer - vor allem im Winter.

Nun starten wir wieder unsere Haussuche. Es gab sogar schon ein Haus, welches in die engere Wahl gekommen ist, nur - leider haben es sich die Verkäufer jetzt anders überlegt - das Haus wird jetzt doch nicht verkauft  . Naja, wir werden es schon schaffen und ein Haus für uns finden.

So - nun noch ein paar Impressionen von unserer Umgebung (ok - sie sind noch aus dem alten Jahr  )

 

Panorama 2

 

2.Halbjahr 2010 0593   2.Halbjahr 2010 0595

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

Kommentiere diesen Post

Matthias 01/31/2011 13:03


Ein sehr schönes Panoramafoto, welches Ihr eingestellt habt. Wo ist das genau? Verbringe auch viel Zeit in Norwegen. Viele Grüße und noch viel Erfolg bei der Haussuche!


Daniela 02/11/2011 11:38



Hei - das Panoramafoto habe ich hier auf der Insel Frei aufgenommen. Die Insel Frei gehört zu Kristiansund (N) und das "Gebiet" heißt hier Møst (Möst). Und hier wohnen wir auch.
Aber nicht dort, von wo man diese tolle Aussicht hat.



Silvia+Mike+Piet 01/08/2011 22:14


na das sind ja mal tolle Fotos. Ist doch egal ob sie nun schon verjährt sind.