WwAaRrTtEeNn, warten, warten

Veröffentlicht auf von frostwork

Hei, naja - wir warten weiter - in Sachen Haus. Wir konnten es noch immer nicht übernehmen.
Nachdem die Kommune über unsereren Antrag entschieden hat, muss nun noch ein übergeordnetes Amt ebenfalls sein OK geben. Und die Mühlen mahlen hier eben auch noch langsamer als in Deutschland.

 

Die Bearbeiterin in dem übergeordneten Amt wußte schon am 08.März, das sie unseren Antrag wahrscheinlich am 14.April bearbeiten wird ..... - nachdem wir das erfahren hatten, waren wir total begeistert. .... .

ABER - es hilft uns nichts --> wir machen weiterhin das, was wir in der Zwischenzeit am Besten können --> WARTEN.

 

Gestern hatten wir mal richtig gutes Wetter. Also es hat nicht geregnet und nicht geschneit und es war auch kein Sturm (wie in den letzten Wochen). Da haben wir weiter ein wenig die Insel erkundet.

... und so wollen wir Euch folgendes Bild nicht vorenthalten.

 

FreiRichtungTustna

 

Man kann hier Richtung Tustna schauen (da liegt noch Schnee  )

 

Dann wünschen wir Euch eine erfolgreiche Woche

 

Bis demnächst --> Daniela

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

SnowboardLina 04/24/2012 13:24

Hallo ihr lieben,

ich habe vor nächstes Jahr nach meiner Ausbildung nach Norwegen zu gehen,..zunächst mal für ein Jahr..

Ich wollte fragen ob sie mir helfen könnten - ein paar tipps für den anfang geben =)

Liebe Grüße Alina

waltraud hauptmann 04/04/2011 08:58


Das Bild macht FERNWEH nach Norwegen!!!


frostwork 04/04/2011 17:12



 - OH ja - das kann ich gut verstehen. Daniela